Mittwoch, Dezember 23, 2009

Black and White




Vor vielen Monaten hat unsere Yahoo-group Club creative ein Black and White Fatbook für die Somerset Studio hergestellt.Jede von uns hat 2-3 Fatbook Seiten gemacht.
Ich dachte schon das Buch wird nicht veröffentlicht und ihr könnt Euch vorstellen wie groß die Freude war als heute die Somerset Studio von Jan/Feb 2010 in meinem Briefkasten war.
Sie haben einen Artikel über unsere Fatbook geschrieben und natürlich auch Fotos davon eingestellt. Ich habe mich total gefreut als ich sah das alle 3 seiten von mir veröffentlicht worden sind, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Meine allererste Veröffentlichung in einer der Zeitschriften von Stampington;-)
Hier ein paar Fotos zum Anschauen.
....und allen schöne Weihnachten

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

jaaaaaa hömma, herzlichen glückwunsch :) du hast ja mit abstand den foto-vogel abgeschossen :) ich hab meine ausgabe auch heute bekommen. aber ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. hahaaaaaaa, nein, nicht, weil von mir nur ein bild drin ist :), sondern weil die das fatbook an sich gar nicht zeigen. bis auf auf deine schneeweißchen-seite nur nahaufnahmen, so dass das gesamtkunstwerk gar nicht zur geltung kommt. na, aaaaaaber damit will ich natürlich nicht die freude deiner ersten veröffentlichung trüben. TUSCH! was für ein weihnachtsgeschenk :) du wirst die zeitschrift wahrscheinlich noch an die 86 mal durchblättern, glaub mir :)
FROHE WEIHNACHTEN! lass es dir gut gehen.

Gaby Bee hat gesagt…

Gratuliere Svenja!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Gaby

Kristin hat gesagt…

This is stunning! So very beautiful and inspiring. Kristin xo