Montag, September 28, 2009

Lang lang ist es her




Ich habe bestimmt fast 1 Jahr nichts mehr gebloggt(ich war lange krank und hatte auch keine Muse),jetzt wird einfach mal wieder Zeit.Ich habe seit circa 2 Jahren einen Dawanda Shop,habe dort aber ewig nichts eingestellt.Seit circa 4 Monaten betreibe ich den shop jetzt wieder ganz aktiv und ich wollte Euch mal ein paar Fotos zeigen.Dawanda hat übrigens ein paar wunderschöne Shops,es lohnt sich mal vorbei zu schauen.
Die Girlande war eine Auftragsarbeit und kommt in das Zimmer eines kleinen Jungen der erst in ein paar Tagen geboren wird.Die tollen alten Holzspulen sind wirklich riesig,ich habe sie in Frankreich gefunden.

Kommentare:

Alexandra Knittel hat gesagt…

Oh ja und wie lange :) Die Rollen sind echt klasse

Sandra hat gesagt…

haaaaaaaaaaa, lugt da hinter den holzspulen etwa ein shrine von mir durch? :):) welcome back sag ich. schön, dich wieder in aktion zu sehen!