Donnerstag, Mai 03, 2007

Tiny tins




Ich habe mehrere tiny tins gemacht. Zum Einen für eine swap via künstlerdecos aber auch um meinen Schreibtisch ein wenig zu verschöneren.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne pastellfarben :) diese zahlenschildchen sind ja toll. sine das so emaille-schilder? wo hast du die her? schön schön :)

Nicole hat gesagt…

oh Bonbonfarben! Schöööön! Und die neuen Bändchen hast du auch schon verwendet. Klasse!

Deb L hat gesagt…

These are so adorable! What pretty Spring colors... they would look wonderful holding pencils and brushes in a studio!

audrey h. hat gesagt…

Too adorable....love them :o)

Xela hat gesagt…

Ich habe versucht dich anzurufen, auf dem Stefansplatz ist einer der ganz viele Schilder hat. Kleine und große, die Kleinen sind sogar bezahlbar ;) Direkt am Brunnen.
Die Tins sind auch super klasse aber in Natura noch viel viel schöner.
l.G. Xela

~magic-sparkles-of art~ hat gesagt…

ach sind die toll

Aunt T hat gesagt…

What a wonderful project. They are lovely.

Teresa

Rose Garden Romantic hat gesagt…

Hello!! I just found your blog through Danielle Mueller's! Wow- I LOVE your artwork!!! I'm going to go exploring your blog to find more!!

Michelle

primdollie hat gesagt…

your tins are wonderful!!!! Hugs Love Linda