Samstag, Mai 19, 2007

tagged





Ich wurde schon ein zweites Mal von Sandra getagged. Diesmal geht es darum seinen Arbeitsplatz zu fotografieren.( bei mir herrscht natürlich das Chaos)
Ich bin leider? ein sehr chaotischer Mensch und manch einer würde warscheinlich die Krise bekommen, wenn er sieht was für ein Chaos herrscht. Ich kann allerdings nur im Chaos richtig kreativ sein.I have been tagged by Sandra. This time it is a matter taking photos of my desktop, in the moment if i got the tag. (with me there rules the chaos).I`m a very chaotic person.
Ich hab ganz vergessen zu schreiben wer von mir getagged wird und zwar meine liebe FreundinNicole und mich würde ja Belindas Schreibtisch sehr interessieren

Kommentare:

ally hat gesagt…

..Dein "Chaos" führt wahrscheinlich erst zu Deinem tollen Stil.. und auch sonst sieht Dein Arbeitsplatz doch super aus :)

Sandra hat gesagt…

hach, schön :) jetzt sehe ich auch endlich mal, wo du arbeitest ... ist sowas nicht total interessant? danke fürs mitmachen :)

Diana hat gesagt…

das soll ein Chaos sein??
Hülfe, was hab dann ich hier? :-)
Liebe Grüße
Diana

Stefanie hat gesagt…

hach, das ist ja auch ein schönes Plätzchen...ich finde das sehr spannend wo andere werkeln...

audrey h. hat gesagt…

Love seeing where you make all of your wonderful things :o)

belinda hat gesagt…

oooooh weh ... das wird aber noch ein bissl dauern, hatte am dienstag, als ich aus den usa zurückkam und heute fleißig unordnung geschaffen. aber ich werde bei der gpp crusade eine kleine ecke des maltischs mit zahnstochern zeigen. hihi

belinda hat gesagt…

und übrigens ... chaos gibt's bei mir!!!! bei dir ist herrlich aufgeräumt!!! muss mal zu sandra surfen und schauen, wie's bei ihr aussieht. lustig, ich hab auch solche holzcontainer und plastikschubladen. und die schubladen stehen dann einzeln auf dem arbeitstisch ;)

johanna hat gesagt…

hach, die lesekästen kralle ich mir auch immer auf dem flohmarkt, wenn sie billig zu haben sind - find die auch total klasse. ach, ich wünschte, ich wäre auch so gut organisiert - bei mir ist alles übers ganze haus verstreut, vom keller bis zum dachboden, je nachdem wo eine kleine lücke ist...

Christine hat gesagt…

Habe das alles ja schon live gesehen und weiß auch was für wundervolle Dinge dort zustande kommen :-)

Barbara hat gesagt…

Nur wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen! Spannender Arbeitsplatz!:))

Rose Garden Romantic hat gesagt…

Thanks for the peek inside your studio! Love all the artwork on the wall!
Michelle

Fiene hat gesagt…

Bei dir schaut es ja noch ordentlich aus! Bisher wurde ich noch nie getaged --- bei mir herrscht merh durcheineinander, aber ich weiß wo alles zu finden ist!

Ilka Wilczek hat gesagt…

Och komm...SO chaotisch sieht das gar nicht aus bei Dir...gefällt mir!