Donnerstag, Mai 17, 2007

Emaille- Numbers to give away


I found this wonderful Numbers on ebay, and i´d like to give away three of these numbers to one of my blogvisitors.
Please leave a comment here and i put all names in a bowl and picked out one name next Thursday.
Ich habe diese tollen Emaillenummern bei ebay gefunden. Ich möchte Drei davon an einen meiner Blogbesucher verschenken. Schreib einfach einen Kommentar zu diesem Post und ich werde nächsten Donnerstag alle Namen in einen Hut/ Schüssel werfen und einen Namen ziehen.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

na da schrei ich doch gleich mal "hier" ;-) hab auf dem Flohmarkt leider keine gefunden:(
Liebe Grüße
Stefanie

enjoy hat gesagt…

Ich hätte sie auch ganz gerne ;-) also schreie auch hier ....

primdollie hat gesagt…

these are fun and boy could sew them on anything will have to look for something like them!!! too fun!! Hugs Linda

ute hat gesagt…

sehen klasse aus und ich hätte schon viele Ideen dazu,
gerne hätte ich auch eine ;-)

Gisele hat gesagt…

These enamel numbers are lovely Swenja..please add my name to the draw :)

sigrid hat gesagt…

noch eine "Hier"-Schreierin :) tolle Sachen hast Du da!

Sabine hat gesagt…

Hallo Svenja,
da ich so was Tolles nie finde, zeige ich auch Interesse.

LG
Sabine

johanna hat gesagt…

hu-hu... bitte auch meinen namen in den hut;) die sind ja hammerstark!!

Maj hat gesagt…

I have seen these on the "Flohmarkt"... love to have some!

Shari hat gesagt…

How cute are these!!! I'd love to win a no. 55!!! Please put my name in your drawing.
-shari schneider

Deb L hat gesagt…

These are so cool! Please add me to your list (if you do not mind sending overseas!) Deb

bockel24 hat gesagt…

Und noch eine in Deinem Lostopf - die Nummern sind einfach klasse!

Sandra hat gesagt…

und ich brauche gar nicht zu schreien, weil ich die nämlich schon zu hause habe :) ätschi :) und danke an svenja :)

audrey h. hat gesagt…

Whoever gets these will love them because they are awesome. Thanks again my friend :o) Hugs.