Dienstag, Mai 15, 2007

Atc`s White



This White atc`s i made for a swap via künstlerdecos

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Sehen klasse aus, Swenja!

Loona hat gesagt…

super schöne ATC´s.
mein favorit ist nr.2. :)

Liebe Grüße
Sanja

Rose Garden Romantic hat gesagt…

Oh, I LOVE these!!
Michelle

Sandra hat gesagt…

alles klar, die nehme ich *grins*

Xela hat gesagt…

Richtig schöne ATC's sind das. Gefallen mir super gut

Fiene hat gesagt…

Hallo Svenja, durch divese Blogs stieß ich zufällig auf deinen und ich muss sagen, das was ichhier sehe gefällt mir ungemein. Sehr schön sind deine weißen ATC - auch deine Vintae Bilder - alles meine Wellenlänge. Ihc werde öfters nun bei dir reinschauen, gleich mal die Seite abspeichern zum meinen Favoriten. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust