Samstag, April 07, 2007

Flohmarkt in Karlsruhe/ Flea market in Karlsruhe


Diese wunderschönen Sachen habe ich heute auf dem Flohmarkt gekauft. Mein ganzer Stolz ist der alte Zahlenstempel und die wunderschöne Spitze.Ich mußte nach circa 2 Stunden gehen,sonst hätte ich warscheinlich noch mehr gekauft. Allerdings sind auf diesem Flohmarkt auch viele Händler und die Sachen sind teilweise dann doch sehr teuer.
This wonderful things i buy today at the flea market. My whole pride is the old numbers stamp.After two hours I had to go, otherwise I would have bought even more.But on this flea market are also many traders and the things,are partly very expensive. ( I hope you understand my english?!)

Kommentare:

xela hat gesagt…

So einen schönen Flohmarkt wie heute gabs auch schon lange nicht mehr in Karlsruhe. Das hat richtig Spaß gemacht.

Tini hat gesagt…

Na hallooo, Du hast ja auch wieder schöne Teile bekommen!!!
Meine liebe Maus.. ich wünsche Dir und Deiner familiy ein wunderschönes Osterfest und ganz viel Entspannung und mal so richtig ausschlafen :)
Bussi

Gisele hat gesagt…

What wonderful treasures & your English is perfect Svenja. The cabinet cards are lovely, thank you & Happy Easter to you too :)