Sonntag, März 04, 2007

Flohmarkt Beute


Gestern war ch mit Xela auf dem Flohmarkt und dies ist meine Ausbeute. Es war der erste Flohmarkt der wieder draußen stattfand , aber leider war noch sehr wenig los. Trotzdem haben wir einen tollen Stand entdeckt, mit alten Büchern, Ordner mit ganz alten Unterlagen, alte Brief, Ziffernblätter aus Blech, Emailiert etc, aber die wollten wahnsinnig viel Geld für die Sachen haben. Von daher ist die Ausbeute recht mager.
Dasalte kartenspiel haben wir aber günstig bekommen und dann geteilt.

Kommentare:

xela hat gesagt…

sieht doch gut aus die Ausbeute. Es kann nur besser werden ;)

Loona hat gesagt…

uiiii..super deine flohmarkt ausbeute. schaut klasse aus :)viel spass damit!

joyce hat gesagt…

that sounds so wonderful! and everything you found is beautiful. we don't have any little markets like that near us, and i would so like to go to one.