Montag, März 12, 2007

altered cabinet card



Das ist die erste altered cabinet card die ich gemacht habe.Der Junge auf dem Bild ist mein Ur-Ur-Großonkel oder so etwas Ähnliches.Ich habe die cabinet card mit gesso angemalt, dann blaue Softpastellkreide darüber gerieben und wieder mit gesso übermalt. Danach habe ich die Farbe wieder teilweise abgeschmirgelt.Leider habe ich noch keine schöne Aufhängung gefunden.

Kommentare:

Loona hat gesagt…

sieht klasse aus dein cabinet card.

Liebe Grüße
Sanja

Sandra hat gesagt…

ein TRAUM! sowas möchte ich dann auch gerne 'bestellen' :) toll

Gaby hat gesagt…

die ist dir gut gelungen! Super!

Sandra hat gesagt…

bei sowas würde ich an deiner stelle auch mal über etsy nachdenken...

audrey h. hat gesagt…

I love blue and i love those twigs...you are so talented :o)

Deb L hat gesagt…

This is so pretty! I love the colors and those twigs! Thanks for visiting my blog... will add you as a link :-) Deb

Mieke hat gesagt…

LOve it!!