Freitag, Februar 16, 2007

Mein erster Shrine



Von meiner Freundin Nicki habe ich zum Geburtstag zwei wunderschöne alte Zigarrenkisten bekommen. Aus einer von den Zweien habe ich einen Shrine gemacht. Hier kommt das Ergebniss. Den wunderschönen Zaun und den Stern habe ich im Übrigen auch von ihr geschenkt bekommen.

Kommentare:

Xela hat gesagt…

Klasse. Ist das ein Minilattenzaun?

Sandra hat gesagt…

auch toll :) boah, mein erster shrine sah weiß gott nicht so gut aus ... fein :)

ally hat gesagt…

..wunderbarstens Svenja.. genau richtig dekoriert, finde ich .. muß doch auch bald mal nach solche Kisten Ausschaue halten :)
Liebe Grüße.

audrey h. hat gesagt…

This is beautiful. I love it and the fence is the coolest i have ever seen.

saray hat gesagt…

Super, super schön!!
Und die ATCs sind auch wieder total klasse!!Toll!

rande hat gesagt…

Look at all your gorgeous boxes, and I see you use Paperwhimsy also. Can't wait to see more.

Helga hat gesagt…

Ohhhh, Svenja, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus....sooo schöne Shrine hast du gemacht, gefallen mir supergut!!! Auch deine ATC's sind wieder einmal wunderschön geworden....war schon so lange nicht mehr gucken.... Morgen bekomme ich auch endlich meine Paperwhimsy-Mädels und -Jungs ;-)
Liebe Grüße von Helga