Sonntag, Februar 04, 2007

Jarfairies


Vor ein paar Tagen habe ich meine erste Jarfairy gemacht. Ich muß sagen das ich ja eigentlich nicht so der Typ bin, der gerne Fummelarbeiten macht, dies jedoch hat mir riesigen Spaß gemacht und ich werde mich die nächsten Tage gleich an eine neue Jarfairy machen.

Kommentare:

Nancy Maxwell James hat gesagt…

isn't this the sweetest! lovely fairy!

Sandra hat gesagt…

aaaaaaaaah, wie GEIL! und was noch geiler ist: ICH KRIEG DIE :):) das ist doch die für künstlerdecos, oder? lalalala... (hab gleich erstmal ganz fix in der partnerliste nachgeguckt und gejubelt :) ...) kerl, da freu ich mich aber drauf. ist DIE toll geworden! du kannst dir sicher sein, dass die einen ehrenplatz bekommt...

Sandra hat gesagt…

übrigens: wie befestigst du die sachen in dem glas, dass die beim verschicken nicht durch die gegend fliegen? da grübel ich auch schon die ganze zeit drüber nach...

ally hat gesagt…

unglaublich wundervoll..mir steht regelrecht der Mund offen :) Liebe Grüße an Dich und die hübsche Fairy

Xela hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön

Gisele hat gesagt…

These are all gorgeous Svenja!

enjoy hat gesagt…

Hallo Svenja, sieht wundervoll aus ;-) ich habe meine Erste auch fertig bekommen ....

saray hat gesagt…

Toll, toll, toll!!
Hätte ich mich doch besser auch angemeldet! ;-)
LG Viola

Loona hat gesagt…

fummelarbeit hat sich gelohnt *g
sieht klasse aus!

audrey h. hat gesagt…

Love your jar fairy it is wonderful. I love the nest and egg.