Samstag, Februar 17, 2007

Eggshrine



Ich bin total begeistert von diesen Zigarrenkisten. Hier ist nun mein zweiter Shrine.

Kommentare:

ally hat gesagt…

..na der ist aber definitiv auch sehr super, das Foto passt soooo schön zur Stimmung des Shrines und dieses tolle Ei (welcher Henne hast Du das denn geklaut :) *toll* Liebe Grüße.

Sandra hat gesagt…

TOLL! wo hast du das kleine nest her? ich hab mal eins von delila geschenkt bekommen und trau mich gar nicht, das zu benutzen, bevor ich keine neuen habe :):) übrigens gibt es gerade im 'depot' (falls es das bei euch gibt in der nähe)wachteleier. ich hab mir schon eine ganze wagenladung an vorrat zugelegt. nur so als tipp :):) schön schön, bin schon gespannt auf die nächsten shrines von dir !!

ramona hat gesagt…

boah wie schön!

enjoy hat gesagt…

Gefallen mir superdupper gut! und sie haben mich inspiriert einen Mini-Shrine in einer großen Streichholzschachtel zu machen ;-) danke!

creani hat gesagt…

beide sind toll geworden! Freut mich, dass du gleich alles gebrauchen konntest. Der erste gefällt mir noch am besten!