Dienstag, Februar 20, 2007

altered book via künstlerdecos





Dies sind die Einträge die ich für Ute`s altered book "gefundenes" gemacht habe.Die Collagbilder sind von paperwhimsy, paperbag und cavallini.Das Thema "gefundenes" viel mir relativ leicht. Bei Loreenas "Mittelalter" Buch hatte ich da schon mehr Schwierigkeiten.

Kommentare:

xela hat gesagt…

klasse gemacht

Sandra hat gesagt…

für die seite 'my garden' würde ich morden ... wirklich total TRAUMHAFT! die anderen seiten natürlich auch... aber DIE GANZ BESONDERS!!! sowas schönes möchte ich dann hiermit auch gerne für mein buch 'bestellen' :)

saray hat gesagt…

Super toll!!Klasse!

creani hat gesagt…

boah! die sind ja der Hammer. Was ist das denn für eine tolle große Blume?

kristen robinson hat gesagt…

LOVELY absolutelu LOVELY!

XO
Kristen