Dienstag, Januar 30, 2007

My secret garden/ mein erstes Journal



Im Rahmen eines altered Book/ journal Tausches via künstlerdecos habe ich mein erstes Journal gestaltet.Der Titel lautet "my secret garden". Ich war etwas in Zeitnot, da ich erst spät in den Tausch eingestiegen bin.Einmal ist die Vorder- und einmal die Rückseite zu sehen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

aaaaaaaaaaah, ooooooooooooooh, wie schön :) harte konkurrenz für mein traumtagebuch :) hihi... sehr schön, ich freu mich schon drauf, drin arbeiten zu dürfen...

creani hat gesagt…

oh, toll ist es geworden, dein Journal! Werde mich ja irgendwann auch noch eintragen ;-)

primdollie hat gesagt…

this is just fantastic dear Svenja!!! how lovely!!! and the colors are my favorites of course!!! you will so enjoy working in this!!! Hugs Linda

Xela hat gesagt…

Das ist toll geworden. Ich bin ganz begeistert von deinem Blog werd nun öfter vorbeischauen. liebe Grüße Xela

rande hat gesagt…

Your journal is really lovely. And you do wonderful collages with the Paperwhimsy images.

bockel24 hat gesagt…

Das sieht gar nicht nach Eile aus! Ich freu mich schon darauf, es bald im Original zu sehen!

audrey h. hat gesagt…

Stunning...i love the birds and eggs theme.