Mittwoch, Januar 31, 2007

I`m tagged

Die liebe Sandra hat mich getagged, d.h. ich muß 6 abgedrehte Angewohnheiten in meinem blog veröffentlichen und natürlich 6 andere Leute taggen.
Also los gehts, muß erstmal überlegen ob meine Angewohnheiten auch so abgedreht sind?!

1: Ich sitze nie an meinem Basteltisch, sondern mache alles im Stehen.( was mittlerweile ziemlich auf den Rücken geht, bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;)

2: Ich bin ein absoluter Chaot! Ich schreibe alles auf kleine Zettel ,die dann in der ganzen Wohnung verteilt sind. Wenn ich sie ja wenigstens alle auf einen bestimmten Platz legen würde! Nein,ich verteile sie, im Regal,in der Schublade, in meinem Schreibtisch, in meiner Tasche etc.Deshalb muß ich viele Leute immer wieder um ihre Adressen oder sonst was bitten, da ich die Zettel nicht wieder finde.

3:Ich schaffe es nicht einen Tag, mal keinen Fleck auf meinen Klamotten zu haben. Sei es Farbe vom Basteln, oder ich kleckere mich mit irgendwas anderem voll.

4:Ich mache alles auf den letzten Drücker. Ich bin leider niemand der,wenn er weiß, er muß zu einem bestimmten Datum etwas fertig machen oder abgeben, dies rechtzeitig tut. Ich mache es dann immer erst einen Tag vorher, gerade was meinen Job betrifft. Ich muß Ausschreibungen und Programme schreiben, Quiz vorbereiten oder Abschlußberichte schreiben.Oft habe ich genug Zeit dafür, aber ch schaffe es nie es in ruhe zu machen,sonderen mache mir eine Menge Stress, weil ich es erst kurz vor Schluß mache.

5:Ich bin nur richtig kreativ wenn ich das Chaos um mich habe. Meinen Basteltisch findt man selten aufgeräumt vor, sondern immer chaotisch( außer ich bekomme Besuch)!Mir kommen immer erst dir richtigen Ideenwenn alles um mich herum verteilt ist.

6: Jetzt wirds langsam schwer!Ich bin wahnsinnig ungeduldig. Deshalb habe ich mich auch noch nicht ans Löten getraut.Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes, keine Ruhe im Arsch. Sehe ich einen tollen Stempel oder rub-ons oder oder oder... Ich will es sofort haben! Auch wenn ich weiß das ich mich erstmal in Ruhe schauen sollte oder überlegen sollte ob ich das überhaupt brauche, ich muß es gleich jetzt und sofort haben,tun etc. Leider habe ich so schon viele Fehlkäufe gemacht, aber ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen

Ob das alles jetzt abgedrehte Angewohnheiten sind, weiß ich zwar nicht, aber was Anders viel mir nicht ein.

Gaby, du hattest Glück das du keinen blog hast.Dich hätte ich ja so gerne getagged um mal zu lesen ob und was für Angewohnheiten du hast!

Ich habe bisher nur Audrey( http://smallcreations.blogspot.com/) (Audrey wurde anscheinend im November schon einmal getagged)
Belinda (http://belindaschneider.wordpress.com/)
und Tini( http://www.tini-cards.blogspot.com) getagged

Kommentare:

Tini hat gesagt…

Danke meine Süsse :) Da stellt man doch erstmal fest, watt man für Macken hat *lach*

belinda hat gesagt…

wie, ich soll macken haben?? mir fällt spontan so gar nix ein! ;)

creani hat gesagt…

Also in Punkt 6 muß ich dir voll und ganz recht geben meine Liebe!

Loona hat gesagt…

*lach*
punkt 2 könnte auch von mir sein,. obwohl *immeralleshabenwollen* ist auch eine *schlimme* macke von mir.

Anonym hat gesagt…

Hey guys,

I'm here online for the children of Haiti.

I'm doing this for a non-profit haiti organization that devotes themselves to
building oppurtunities for the children in haiti. If anyone wants to give money then this is the place:

[url=http://universallearningcentre.org]Donate to Haiti[/url] or Help Haiti

They give kids in Haiti a positive learning environment.

Please check them out, they're real.

It would be great if you could help