Dienstag, November 28, 2006

Wiedermal neue atc


Ich war in letzter Zeit auch fleißig und habe wieder neue atc gemacht. Zur zeit liegen mir diese kleinen Kärtchen sehr, dafür habe ich umso mehr Probleme mal wieder eine Karte zu machen.
Der Hintergrund der atc ist gestempelt mit Ink and the dog, Art warehouse und Nick Bantock Stempeln ( die sind zur Zeit meine Favoriten).
Außerdem benutze ich ja sehr gerne rub-ons, diese sind von 7 gypsies, Making memories , basic grey und royal&Lang. Die collagebilder sind von paperbag, aus dem Internet und von geminiangel
art.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hi Senja,
ich habe gerade deine neuen ATC's endeckt. Sie gefallen mir alle, ganz besonders "Buddy!"

creani hat gesagt…

Schööön! Ja ja all deine neuen Lieblingsstempel sind hier vereint ;-) Toll!

Loona hat gesagt…

schon wieder klasse ATC´s.

audrey hat gesagt…

These are so wonderful. i love the 'buddy' atc.

Nancy James hat gesagt…

these are just beautiful!

primdollie hat gesagt…

Hi Svenja hope your holidays have been wonderful and that the New Year will be artfilled and fantastic! hope all is well with you!! have emailed a couple of times but no word from you so am thinking of you and wishing you the best of holidays!! Hugs Linda

Hermine hat gesagt…

I really love your work very much.