Sonntag, November 05, 2006

Und schon wieder habe ich tolle Post bekommen



und zwar von Ally( die Oberen) von Yvonne(die in der Mitte)
Und von Sandra.
Ich finde alle Atc klasse. Ally hat überall so nette kleine Details auf Ihren Atc,ich mag Yvonnes Serie, mit den tollen Krönchen und goldenen Flügel und die " Männer-Atc" von Sandra sind auch der absolute Hammer,mal was ganz Anderes!!
Ich danke allen Tauschpartnerinnen für einen wirklich gelungenen Tausch!!! Ich hoffe ihr mögt meine Atc genauso!

Kommentare:

Tini hat gesagt…

sehr sehr schön; über diese post hätte ich mich auch gefreut :)

Yvonne hat gesagt…

Hallo Svenja, und ob mir Deine Tausch-ATCs gefallen.
Unheimlich gut sogar!

ally hat gesagt…

..also ich kann mich Yvonne nur anschließen, ich mag Deine Tausch-ATCs auch soooo gerne sehr, vor allem wie Du Farbe und Materialien kombinierst und es am Ende ein wundervolles Ganzes gibt.. LG ally