Sonntag, November 05, 2006

Nickis Geburtstagsgeschenk






Meine Freundin Nicki hatte Geburtstag und ich habe ihr dieses Büchlein gemacht. Da es angekommen ist wollte ich es euch auch mal zeigen.Dies ist Teil 1 und die restlichen Bilder muß ich in einem zweiten Post zeigen.Das Buch at mich richtig Nerven gekostet. ich habe viele alte Papierseiten benutzt,diese sind dann gerissen und ich musste alles nochmals überkleben. Aber es ist ja denoch fertig geworden und Nicki gefällt es. Das ist doch die Hauptsache

Kommentare:

Tini hat gesagt…

W A H N S I N N ! Da fehlen mir echt die Wort, so schön ist es !

audrey hat gesagt…

Beautiful....my favorite is the 'lovey dovey' page.

Christine hat gesagt…

Also mir fehlen auch die Worte... wunderschön, knn ich nur sagen!

Sandra hat gesagt…

ich hab übrigens am 05.07. geburtstag *lach* nein, TOLL, wirklich :):)

Anonym hat gesagt…

Oh my these are all so incredible!