Donnerstag, Oktober 12, 2006

Schooldays.....


ist das neue Thema der wednesdaystamper und da ich letzte Woche ein kreatives Tief hatte, steige ich diese Woche nun mit diesem Atc wieder mit ein.Ich habe leider nur einen Stempel benutzt und zwar old french writing von hero arts ,im Hintergrund.
Christine und Belinda ich wollte euch immer mal sagen wie toll ich die Wednesdaystamper finde und das es eine sehr schöne Idee war, diese Format doch auch endlich mal in Deutschland ein zu führen. Danke schön für Eure Mühe!!!

Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

Klasse, kein Mainstream, sondern ungewöhnliche Farben für ein Vintage-Thema.

Belinda hat gesagt…

oh, wie schön!! und es reicht, wenn mind. 1 stempel irgendwo mit dabei ist. zum thema schule hab ich wohl auch nichts spezielles. danke für die netten worte! war froh, dass christiane spontan ja sagte, als ich sie mit meiner idee überfiel. dachte mir, dass sie die passende komplizin dafür sei. :)

johanna hat gesagt…

klasse, dein kärtchen! gefällt mir sehr gut!

Benshirin hat gesagt…

Sieht superklasse aus, echt schön!

creani hat gesagt…

Süß Dein ATC Svenja! Die hellen Farben mit dem gelb und weiß gefallen mir besonders gut. LG *N

Ilka hat gesagt…

Toll...! So eine schöne Zusammenstellung...das bewundere ich ja nun wirklich. Ha! Das Foto...*lach*...hab ich in meiner Sammlung auch entdeckt - der Typ sieht ja sooo schön schräg aus! Klasse...

Barbara hat gesagt…

Such a cute idea.

Nellie hat gesagt…

What a beautiful contibution once again. Love you work!

audrey hat gesagt…

wonderful...i love it.

Nancy James hat gesagt…

spectacular design! just perfect for the challenge - and as a Mom of three a question I have heard far too often from my children ;)

saray hat gesagt…

Klasse!Wunderschöne Zusammenstellung!

Leni hat gesagt…

klasse

~magic-sparkles-of art~ hat gesagt…

genial gemacht.
Finds wirklich toll.
Gruß arissa