Montag, Oktober 30, 2006

POST.........................



von Belinda(die untern atc) und von Gaby kam heute bei mir an. Ich habe wunderschöne atc von beiden bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. Ihr müsst unbedingt mal auf Belindas Blog und Gabys Fotoalbum schauen gehen. Beide sind für mich ganz besondere Künstlerinnen. Sie haben beide ihren ganz eigenen Stil und ich bin ein großer Fan ihre Kunst.
Ein ganz herzliches Danke schön an beide!

Kommentare:

belinda hat gesagt…

schön, dass die post schon da ist. hätte ich es von lux geschickt, wäre es sicherlich erst im nov da gewesen. mensch, du bist aber fleißig am tauschen. toll! bin schon froh, wenn ich einen beitrag für die mittwochstempler fertig kriege! herrliche atcs von gaby. danke für den link, muss gleich mal vorbeischauen. die vintage kids sind der hit, oder? :)

Gaby hat gesagt…

die ATC's die du von Belinda bekommen hast sind total klasse. Besonders gut gefällt mir das Erste. Die hätte ich auch alle genommen...

Christine hat gesagt…

Also diese diese ATC's sind so was von klasse! Genau mein Geschmack!