Mittwoch, Oktober 11, 2006

Künstlerische Pause....


ja die hatte ich wohl in den letzten Tagen. Irgendwie fehlten mir die Ideen. Gestern habe ich endlich mal wieder ein atc gemacht und hier kommt das Ergebnis.
Ich hoffe die Kreativität kommt wieder, aber haben wir das nicht alle mal, so einen kleinen Durchhänger??

Kommentare:

creani hat gesagt…

haste schön gemacht und ja haben wir alle mal ;-) wer so viel schönes produziert wie du darf sich auchmal "ausruhen" LG*N

Loona hat gesagt…

hallo svenja *knudell*
eine kreative pause bzw. kreatives tief kenne ich sehr gut. im moment geht es mir genau so wie dir, aber keine sorge...geht alles schnell vorbei. glaub mir.*lach* dein ATC gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Loona

Nancy James hat gesagt…

she is the sweetest thing! just precious!