Donnerstag, Oktober 12, 2006

Heute bekam ich Post


und da waren dann zwei dicke Umschläge drin.Beide waren von zwei Stempelfreundinnen und ihr könnt euch sicher vorstellen das die Freude groß war.
Christine hat mir eine wunderschöne Karte geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ist sie nicht wunderschön??? Leider konnte ich sie wegen dem Slide nicht so gut scannen, aber ich denke man erkennt trotzdem alles.

Kommentare:

Nancy James hat gesagt…

this is awesome! I love nautical/sea artwork! the fish accent is perfect!

Belinda hat gesagt…

wirklich wunderschön! christine hat immer ein tolles auge für details ... irgendwo müßte ich doch auch noch silberfische haben - aus papier natürlich. liebe grüße von einer absolut schreibfaulen! hoffe, dass ich mich nächste woche an dein 3. atc machen kann, damit es zusammen mit den beiden geduldigen anderen endlich auf die reise nach karlsruhe gehen kann.