Mittwoch, Oktober 25, 2006

Christmas Matchbox swap



Nachdem ich meine matchboxes heute losgeschickt habe, möchte ich sie in meinem Blog zeigen. Sie sind für eine Swap von Danielle Muller. Inspiriert von Belindas tollen Ornamenten, habe ich eine matchbox etwas anders gestaltet und diese nochmals auf einen Kreis geklebt. Ich hoffe den Empfängerinnen werden meine Matchboxes gefallen.

Kommentare:

Loona hat gesagt…

hallo svenja,
hab schon lange keine matchbox gemacht,aber wenn ich deine sehe, krieg wieder lust welche zu machen.
die sind ja total genial.BRAVO.

enjoy hat gesagt…

Ich hab noch nie welche gemacht, aber wenn ich Deine sehe .... einfach traumhaft ;-)

belinda hat gesagt…

schön, dass ich dich zu solche tollen sachen inspirieren konnte! arbeite seite jahren gerne mit streichholzschachteln, macht richtig spass. wirste sehen. deine sind ganz klasse, natürlich werden die empfängerinnen begeistert sein!