Samstag, September 02, 2006

Wings


ist das neue Thema bei den Wednesdaystampern, obwohl ich das Thema liebe, habe ich mich dieses Mal etwas schwer damit getan. Hier ist nun mein Beitrag, letztendlich habe ich ja doch noch etwas hinbekommen. Der Stempel mit den zwei geflügelten Kindern ist von Peddlers Pack ( ich liebe ihn!!!),ausgemalt sind sie mit Twinklings.Der Hintergrund ist aus Scrapbookpapier, die weiße Schrift sind rub ons von making memories und die Blümchen habe ich von Audrey geschenkt bekommen (Thanks Audrey)

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Ist doch wunderschön geworden! Bis Dienstag sind ja noch ein paar Tage ... Audrey deckt Dich bestens ein ;)What a great friend she is.

audrey hat gesagt…

This is darling. I love how the black background makes the image stand out and you know I love rub-ons.

Hermine hat gesagt…

What a great tag!!!

Loona hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus. ich weiß gar net was du hast.

ingrid hat gesagt…

Seit gestern habe ich diesen Stempel auch! Du hast ihn ganz toll umgesetzt!

johanna hat gesagt…

ein wirklich schöner stempel und ein wunderbares tag! schön kontrastreich.

Sigrid hat gesagt…

Schön koloriert und sehr schöner Stempel!