Freitag, September 08, 2006

RED.....





Red ist das neue Thema der Wednesdaystamper dies ist mein Beitrag dazu. Ich habe eine Malpappe mit verschiedenen alten Buchseiten beklebt und mit roter Acrylfarbe bemalt. Dies wurde wiederum mit beiger Acrylfarbe grob überspachtelt und mit einem roten chalkkissen habe ich ein Alphabet, verschiedene kleine Elemente (Paperbag) sowie Schriftzügen ( Oxfordimpressions) auf gestempelt.Das Mädchen ist von artchix und das Scrapbookpapier von basic grey, der definition sticker ist von making memories.

Kommentare:

Benshirin hat gesagt…

Svenja, absolut klasse, ich liebe diese Spachtelgammeloptik, hast Du super umgesetzt!

Hermine hat gesagt…

I really love your background and great image!!!

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!

johanna hat gesagt…

yeah, gefällt mir sehr gut!

ingrid hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
Gefällt mir sehr gut!

nellie hat gesagt…

What a beautiful card you made! I especially love the way you made the background

Godelieve hat gesagt…

Wonderful result of all the glueing, painting and stamping!

Sigrid hat gesagt…

Das ist wunderwunderschön!

Anonym hat gesagt…

Eine wundervollge Karte!!!

Loona hat gesagt…

Genial!!!!

primdollie hat gesagt…

OH MY this is fabulous!!!!!! I love the colors and all the layers!!!!! truly exceptional Svenja!!!!! lovely!!!!!!

Nancy James hat gesagt…

Svenja this is so beautiful!
what a sweet image and I love your collage! awesome job!