Donnerstag, September 07, 2006

Neues Banner

Ich habe ein Banner!!!! Ja,endlich! Ich habe die Anderen ja schon immer um Ihre tollen Banner beneidet, da ich aber überhaupt keinen Schimmer von Bildbearbeitung habe, wußte ich nie wie ich mir Einen machen sollte. Gestern schickt mir Belinda einige Banner,die sie mal eben so für mich entworfen hatte( ich konnte mein Glück gar nicht fassen!) Ich hatte mir dieses Banner ausgesucht und siehe da, die arme Belinda hat sich warscheinlich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen,am nächsten Morgen hatte ich den(das?) Banner auf meinem Blog.Wobei ich dazu sagen muß das meine FreundinNicki sich ja auch schon meiner erbarmt hat und mir den Banner einfügen wollte. Wie gut das es doch so nette Menschen gibt und ich sie auch noch kenne! Danke schön.

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

html ist wirklich nicht einfach. da ich schon mal dabei war, hab ich dich gleich ordentlich verlinkt mit deinen themen-blogs. mußte die mittwochstempler-verlinkung allerdings bei audrey kopieren, da es bei dir so mysteriös zuging wie bei christine :)

creani hat gesagt…

schön, dass es geklappt hat! ich weis doch, dass du dir schon lange ein Banner gewünscht hast!
Die Mittwochsstempler waren bei mir auch mysteriös ;-) Aber irgendwie bekommt man den Code dann doch überlistet.
*N