Donnerstag, September 28, 2006

House.....


ist das Thema der Woche bei den Wednesdaystampern. Ich habe wieder eine altered postcard gemacht,die ich der lieben Christine geschickt habe.Das meiste sind Collagebilder,außerdem kam mein Lieblingsstempel von stampers anonymus zum Einsatz( die Striche im Hintergrund),der Zahlenstempel ist von paperbag.House, bzw. mein zu Hause bedeutet für mich: Ein Ort wo ich zu Hause bin, wo ich mich wohl fühle und der mir Sicherheit gibt.

Kommentare:

Loona hat gesagt…

svenja..das ist sooo wunderschön. die farbe(sind wirklich ein traum) deine umsetzung..einfach alles gefällt mir.
bin total begeistert.

Christine hat gesagt…

Und ich habe sie heute bekommen diese wundervolle Karte. Sie ist der Hammer kann ich nur sagen. Soooooooo... schön! Ich freue mich so, dass ich sie habe! Und dazu kam noch viel mehr... aber das werde ich noch auf meinem Blog zeigen.

Rein hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!
echt klasse!

Kirsten hat gesagt…

Ganz ganz toll. Die Farben faszinieren besonders.

johanna hat gesagt…

na, diese karte hätte ich auch mit handkuss genommen! traumhaft...

Leni hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Leni hat gesagt…

schöne karte!

Hermine hat gesagt…

Beautyful composition and colors.

audrey hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

Nancy James hat gesagt…

this is gorgeous! love the mix of images and mediums!!!

Barbara hat gesagt…

Neat everything about it.

Nellie hat gesagt…

It's beautiful as always! What a perfect combination of layout, colors, images everything just perfect.

Sylvie hat gesagt…

this is beautiful !! love the colors.

Barbara hat gesagt…

Really nice

Godelieve hat gesagt…

I LOVE the dreamy background!

Sigrid hat gesagt…

Ganz wunderbar - so herrliche Farben.

belinda hat gesagt…

wuuuunderschöne collage und deine mailart für christine ist allererste sahne! brava!

Gaby hat gesagt…

wunderbare altered postcard. Die Farben sind genial!