Mittwoch, September 13, 2006

Birds/ Vögel.....


ist das Wochenthema der
wednesdaystamper Ich habe allerdings nur einen Vogelstempel und habe deshalb eine altered postcard daraus gemacht. Der Vogelstempel ist von Oxfordimpressions und der Baum von paperbag. Zubehör und Papiere habe ich zwar wahnsinnig viele zu diesem Thema aber wie schon gesagt, mit Stempeln sieht es schlecht aus. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Kommentare:

Christine Baier hat gesagt…

Superschön umgesetzt, Svenja! Gefällt mir außerordentlich gut.

Godelieve hat gesagt…

Beautiful stamping!

Rein hat gesagt…

Eine klasse Karte!
Neue Stempel ausprobiert? ;)

nellie hat gesagt…

Sehr schön Svenja, Ansprechendes composition!

Hermine hat gesagt…

Great collage, beautyful!!

audrey hat gesagt…

you always create the most amazing collages. this one is stunning.

Ulla Ernestine hat gesagt…

Wunderschöne Collage, Svenja. Absolut stimmig.

Sigrid hat gesagt…

Superwunderschön!

justjohanna hat gesagt…

amazing collage. almost looks too complex to have been created by hand. really beautiful.

belinda hat gesagt…

wunderwunderschön!

Sylvie hat gesagt…

Gorgeous card !! :) Thank you very much for your comment on my blog :)

Manja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz tolle Collage und in genau "meinen Farben". Ein ganz besonders gelungener Beitrag, wie ich finde, mein Kompliment.

Sandra hat gesagt…

ich glaube, ich muss jetzt erstmal aufhören, deine sachen anzugucken und ins bett gehen - sonst erleide ich noch eine kreative schaffenskriese :):) GANZ GANZ toll, echt :)du siehst mich neidisch :)