Sonntag, August 13, 2006

Thema Face it bei den Wednesdaystampern



Diese Woche ist das Thema bei den wednesdaystampern "Face it".Dies ist mein Beitrag dazu.Ich hbe einen Umschlag beklebt und bestempelt

Kommentare:

Loona hat gesagt…

hallo svenja,
ja....ich liebe deine collage,aber deine stempelkarte gefällt mir auch so tolle.das motiv und die umsetzung ist einfach perfekt.
Lg Loona

benshirin hat gesagt…

Klasse Karte, und Deine Keilrahmen liebe ich sowieso!

tina's space hat gesagt…

Love the texture of this and the face is cool.
Tina

audrey hat gesagt…

Love that stamp...this turned out great :o)

Beaux Cheris Creations hat gesagt…

I love the look of this wonderful face your piece came out GREAT!

bea hat gesagt…

die karte ist wunderschön ... tolle idee den stempel dann als Herz zu schneiden ...

creani hat gesagt…

ich hab ihn mir jetzt so oft angeschaut und noch nix dazu gesagt...nene... sieht super süß aus Dein Umschlag! Tolle Kombination!
LG

primdollie hat gesagt…

Oh just love this Svenja!!!! that stamp is lovely and like the red heart and little flower!!! very nicely done!!!