Donnerstag, Juli 27, 2006

Neues Thema bei den Wednesdaystampern





Diese Woche ist das Thema bei Wednesdaystampern "Schrift".Ich habe mich für einen meiner ersten Stempel entschieden.Den Hintergrundstempel habe ich ganz am Anfang bei acapella gekauft.Zuerst habe ich ein weißes Atc mit Scrapbookpapier von Basic Grey beklebt, darauf habe ich den acapellastempel gestempelt.Aus einem alten Buch habe ich eine Ecke heraus gerissen und diese wiederum auf das atc geklebt.Dann habe ich alles mit beiger Acrylfarbe überwischt.Der Stempel im Vordergrund ist von Paddlers Pack und momentan einer meiner absoluten Lieblingsstempel(Ich kann die Finger nicht von Kindern mit Flügeln lassen). Die zwei Kindern sind mit Twinklings H2O ausgemalt.Das kleine Tag wurde ebenfalls mir beiger Acrylfarbe gewischt und das Rub on darauf ist von making memories.Befestigt ist das Tag mit einer kleinen Sicherheitsnadel.Auf der linken Seite sind drei metallicbrads in orange.
Bitte entschuldigt das Foto ist leider nicht so gut.

Kommentare:

creani hat gesagt…

Das ist schön! Werde mich auch mit einem ATC beteiligen, bin schon fast fertig...
LG

Belinda hat gesagt…

oh, total schön! und ich mag natürlich kinder mit flügeln. danke für diesen hinweis. so lerne ich jetzt neue motive kennen :)