Mittwoch, Juli 19, 2006

Mein Blogg



So, nun habe ich mir endlich einen Blogg eingerichtet.Ich hoffe mit der Zeit werde ich mich einarbeiten.
Heute habe ich an meinem ersten Keilrahmen weiter gearbeitet.Es ist das erste Mal das ich etwas in dieser Art mache und es macht wahnsinnigen Spass.Ich liebe diese Collagebilder mit Kindern und ich denke in Zukunft werde ich öfters Collagen machen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Svenja,
es grüßt Deine erste Besucherin :o)!
Ich wünsche dir viel Sapß beim bloggen und weiterhin so viele tolle und kreative Ideen.

Der Keilrahmen ist ein Traum,
gib ihm einen Ehrenplatz!
LG

audrey hat gesagt…

Svenja...this is beautiful.

Belinda hat gesagt…

ooooh, wie wunderschön! freu mich, dass du nun auch in der blogwelt bist. ist schon was andere als ein fotoalbum. mir gefällt's besser! werde dich gleich in meine linksammlung mit einklinken.

Tini hat gesagt…

hi svenja...
...warum weiß ich hier noch nichts von deinem blog ??????
Wundervoll! Toll, dass ich mir Deine superschönen Sachen jetzt immer angucken kann! *freu*

Knuddels von Tini

Xela hat gesagt…

Ich liebe Collagen und deine ist super geworden.