Sonntag, Juli 30, 2006

Ein Geschenk für Creani


Mittlerweile kennen Nicki und ich uns doch schon recht gut und wir teilen die Vorliebe für Collagen und die besagten "Flügelkinder".Ich dachte mir, es ist nun mal an der Zeit, ihr ein Geschenk zu machen und habe ihr diese Magnetwand gemacht.
Die Flügelkinder habe ich vergrössert und auf Pappe geklebt und danach auf Magnete.
Die Magnetwand besteht aus einem Holzbrett,welches mit Magnetfarbe gestrichen wurde und verschiedenen Collagepapieren beklebt und bestempelt wurde.

Kommentare:

Christine Baier hat gesagt…

Wirklich superschön hast Du das gemacht. Was für eine ausgefallene Idee.

creani hat gesagt…

Oh ich sehe grade alles doppelt...nee im Ernst, vor mir steht die Tafel und die kleinen Mädels halten schon brav meine Zettelchen. Eine wunderschöne Arbeit Svenja, auch hier nochmal einen ganz herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk!!!

enjoy hat gesagt…

Idee und Umsetzung einfach fabelhaft ;-) genau das richtige Geschenk für einen Flügelfan!

Joy

primdollie hat gesagt…

This is lovely as is all your work!!! you have found yourself a new art venture!!! beautiful work!!!

audrey hat gesagt…

Svenja...I love this and how the little ones just pop out.

johanna hat gesagt…

schöner blog mit sehr schönen sachen. freu mich, dass ich hierher gefunden habe. johanna